⚠️Spielbericht📝 -Frauenfußball- SV Fortuna Langenau - SpG Bräu-Bob

 
 
 
 
 
•Damen der Spielgemeinschaft holen 1 Punkt in Langenau•
 
In der Anfangsphase überraschte Langenau unsere Spielgemeinschaft mit Ihrem schnellen Spiel nach vorne. Ein langer Abstoß der Langenauerinnen landete bei der Stürmerin, welche den Ball ins Tor einschieben konnte. Zum Glück wurde der Ball, durch die Gegnerin erst in unserem Straufraum berührt und das Tor zählte nicht.
In der 16. Minute segelte eine gefährliche Bogenlampe von Amanda Richtung gegnerisches Tor. Nur 2 Minuten später kam Michelle zum Schuss, leider auch ohne Erfolg. Anschließend rettete uns Selina im Tor zwei mal mit einer Glanzleistung (21. und 22. Minute). Danach übten wir wieder mehr Druck aus, doch auch Rominas Schuss in der 26. Minute wurde gehalten. So gingen wir mit einem 0:0 in die Pause.
⏸️
Die zweite Halbzeit begann wieder ausgeglichen.
Antonia scheiterte Anfang der 2. Hälfte an der Torhüterin. Michelle nahm den Apraller an und legte quer zu Romina. Diese Chance konnte leider nicht genutzt werden.
In der 42. Minuten ging Tammy auf der rechten Seite mit Ball am Fuß, bis zur Grundlinie und flankte rein. Michelle konnte den Ball in der Mitte leider auch nicht aufs Tor bringen.
In der 55. Minute kamen die Langenauerinnen gefährlich vor unser Tor, doch Selina konnte den Ball halten. Der Nachschuss ging übers Tor.
In der 65. Minute kam ein langer Ball auf Merry welche sich den Ball gut an der gegnerischen Torhüterin vorbei legte. Leider ein Stück zu weit, so dass der Winkel zu spitz für den Schuss aufs Tor war. Dadurch blieb es bei einem 0:0.
Fazit: ⤵️
Beide Manschaften gaben sich kämpferisch stark. Das Untenschieden ist am Ende für beide Manschaft gerecht.
Wir danken Lisa für die Fotos.
Das nächstes Spiel findet am 24.03.2024 in Lichtenau gegen die SpG. Auerswalde/ Sachsenburg statt.
 
 
 

Zurück