⚠️Spielbericht📝 Mühlauer FV 1912 e.V. - SV Einheit Bräunsdorf I 7:0

 
 
 
 
 
•Gastgeschenke für Mühlau•
 
Unsere Einheit war heute beim Tabellen Dritten zu Gast.
Durch viele Verletzungssorgen bei der Einheit, stand das Spiel auf der Kippe. Dennoch man hat es geschafft eine schlagkräftige Truppe aufbieten zu können.
Natürlich muss man es auch realistisch einschätzen, dass es nicht einfach werden würde, aber mit der richtigen Einstellung, sollte versucht werden den Gegner vom Tor weg zuhalten.
Die ersten zehn Minuten war es für diese Verhältnisse in Ordnung und ansehnlich.
Warum auch immer, brach aber mit der 10. Minute alles zusammen. Schwere Fehler im Aufbau und in der Zweikampfführung waren eine Einladung für Mühlau, um den Zwischenstand zur Halbzeit auf 5:0 hochzuschrauben.
⏸️
Die zweite Halbzeit war deutlich besser. Dennoch fielen auch dort noch zwei Tore und somit war der Endstand von 7:0 besiegelt, wovon man 6 klare Geschenke  gemacht hat.
Fazit:⤵️
2/3 des Spiels waren wirklich nicht gut!
Keine Zweikampfführung, keine Dynamik - es fehlte am heutigen Tage an vielen Dingen.
ABER: Es ist kein Weltuntergang! Denn schon nächstes Wochenende gibt es wieder die Chance 3 Punkte zuholen. Dafür müssen wir aber zwingend alle sofort aufwachen und sich auch jeder selbstkritisch hinterfragen, ob er alles gegen hat.
In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche und Sport frei!

Zurück