🎳V E R E I N S B O W L I N G🎳

 

 

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Unser jährliches Vereinsbowling stand auf dem Programm. 📝 Nachdem sich mit leckerem Essen gestärkt wurde, ging es im Anschluss weiter um zu schauen, wer nach 3 Stunden Bowling die meisten Punkte auf seinem Konto verzeichnen kann. 💯 Nach zahlreichen Spares und Strikes konnten wir letztendlich Matthias mit 301 Punkten zum verdienten Sieg gratulieren. Mit 259 Punkten verpasste André zwar die Verteidigung seines Siegertitels vom Vorjahr, konnte aber dieses Jahr ebenso einen stolzen 2. Platz belegen. Der 3. Platz ging dann an Mario, ihn trennten lediglich 13 Punkte von der Silbermedaille! ☺️ Ein großes Dankeschön gilt auch dem Team vom Gasthaus „Goldener Stern“ in Memmendorf! 🌟

Uns hat es an nichts gefehlt und wir kommen sehr gern wieder! 👏🏼🙂

Zurück