Die 1.Männermannschaft des SV Einheit Bräunsdorf startet im August in die 5.Saison der Mittelsachsenliga

Nach der 0:1 Niederlage gegen den Aufsteiger in die Landesklasse, dem TSV Flöha, dem 2:1 Heimsieg gegen den Oederaner SV sowie der abschließenden 1:3 Niederlage gegen Rochlitz werden unsere Männer auch in der nächsten Saison wieder in der Mittelsachsenliga spielen. Obwohl das Jahr von vielen personellen Sorgen geprägt war, hat das Team auch in dieser Saison wieder die 20-Punkte Marke geknackt. Am Ende der Saison liegt man derzeit auf Platz 11 (Es stehen noch Nachholespiele anderer Mannschaften aus.) mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 24:48 Toren.

 

 

Wir gartulieren der Mannschaft und dem Trainerteam zu diesem Erfolg ganz herzlich und bedanken uns an dieser Stelle natürlich ganz besonders bei unseren Zuschauern und Fans sowie den vielen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen, ohne dessen Hilfe der Erfolg nicht möglich gewesen wäre!

Zurück