Ergebnisse Futsal-Kreismeisterschaft der A-Junioren des SV Einheit Bräunsdorf 2017

Das heutige A-Jugend Turnier im Futsal wurde mit dem 8. Platz (von 9) beendet.
 
Da im ersten Spiel einiges verkehrt lief, haben wie  dieses mit 0:4 verloren. Unser zweites Spiel beendeten wir mit 1:1, auch wenn wir das sehr teuer und schmerzhaft bezahlen mussten (Gute Besserung von uns allen, Storchi). Im dritten und letzten Spiel, was gegen den späteren Finalisten war, gingen wir zwar mit 1:0 in Führung, doch auch dies verloren wir 1:2. Im folgenden 6m - Schießen für die Platzierungsspiele haben die Konzentration bzw. die Nerven etwas nachgelassen, sodass wir auch dieses verloren. Aber trotz dieser Leistung (die ab dem zweiten Spiel sehr gut war) bin ich persönlich sehr froh und stolz, ein Teil dieser Mannschaft sein zu können.
 
Euch allen ein schönes Wochenende und einen angenehmen und gemütlichen 3. Advent wünscht euch euer Sportsfreund, Eisbär.
 

Zurück