Fazit 1. und 2.Männermannschaft 2020

 

 

...und schon ist es wieder soweit. Das kuriose Jahr 2020 ist in wenigen Stunden Geschichte und wird zweifellos auch unvergessen bleiben. Wir haben sicherlich erlebnisreichere Jahre im Verein gehabt und hatten auch dieses Jahr wieder einiges vor.  Neben dem Neujahrsturnier und dem alljährlichen Kinder- und Vereinsfest, sollte es in diesem Jahr auch ein Pfingstturnier geben. Die Teilnehmer waren bereits bekannt und die Vorbereitung abgeschlossen. Doch daraus wurde bekanntlich nichts, auch das Kinder- und Vereinsfest konnte nicht einmal in einem kleineren Rahmen nachgeholt werden.Dennoch, es war nicht alles schlecht. Unser 17. Neujahrsturnier konnten wir im Januar noch sehr erfolgreich ausrichten. Ebenso gab es eine wunderbare Weihnachtsausfahrt für alle Vereinsmitglieder und Fans ins schöne Holzhau. Unsere Männermannschaft hat an zahlreichen Turnieren teilgenommen, es gab Testspiele mit bereits bekannten und auch neuen Gegnern und dank großer Unterstützung war auch das Trainingslager in Baschütz wieder möglich! Dazu kommt noch das sich unsere Personalsituation im Männerbereich sehr zum Positiven entwickelt hat und wir dann sogar im Sommer eine 2. Männermannschaft melden konnten! Mit beiden Mannschaften hatten wir dann im Juli auch ein tolles Event mit der Unterstützung von @eventbeatz . Es gab also auch einige schöne Momente in diesem Jahr, auch wenn uns der Fußball und das Miteinander mit anderen Vereine natürlich sehr fehlt. Für das neue Jahr wünschen wir allen nur das Beste, das nötige Quäntchen Glück und das alle gesund und munter bleiben. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei Allen bedanken, die uns auch in diesem Jahr wieder so klasse unterstützt haben. Sei es bei unseren Fans, bei den helfenden Händen am Eintritt, im Imbiss, bei der Platzpflege, bei Bauaktionen und natürlich bei all unseren Sponsoren! DANKE ohne euch wäre vieles nicht möglich!!! 

In diesem Sinne,

Sport frei und guten Rutsch! 

Svenja Latte

Zurück