Im ersten Heimspiel 6:1 Kantersieg gegen Marbach

Passend zum Festwochenende bei schönstem Sonnenschein , wollte die junge Mannschaft der Einheit ganz klar zeigen, dass man letzte Woche noch etwas im Winterschlaf war! ❄️

Man versuchte das umzusetzen, was eigentlich an Potential auch drin ist! 

Natürlich wurden an der einen oder anderen Stelle die Schrauben gedreht und hier und da ein kleinwenig etwas verändert, aber unterm Strich ging das Konzept auf. 

Wo man letzte Woche klar verlor, zeigte man diesmal ein anderes Gesicht und legte ein sattes 6:1 hin, was durchaus auch höher hätte ausfallen können. 

Aber hätte, hätte Fahrradkette:am Ende sind wir mit dem Ergebnis zufrieden 

Denn vor allem die jungen Spieler müssen ihren ersten Eindrücke im Männerbereich erst einmal sammeln und ihren Weg finden und dazu gehören Niederlagen genauso wie Siege. 

Zurück