LSV Großhartmannsdorf - SV Einheit Bräunsdorf I Endstand: 4:0

 

 

Vergangenen Sonntag ging es im 8. Punktspiel gegen den Tabellenersten, dem LSV Großhartmannsdorf. Schon in der 1. Minute ging es mit einem Tor für Großhartmannsdorf los. Der Gegner macht mehr Druck und ist in jedem Zweikampf präsenter. Die Einheit kommt nicht so richtig zum Tor, wir scheitern an der Großhartmannsdorfer Abwehr und an dem harten einsteigen in den Zweikämpfen. So musste Maximilian Jopt schon in der 17. Minute Verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Von unserer Seite aus passieren jetzt immer mehr Fehler die Großhartmannsdorf ausnutzt. So erzielen Sie in der 23. Minute auch das 2:0. Nach 30 Minuten der erste gefährliche Torschuss der Einheit, leider geht dieser drüber. Anschließend wieder ein harter Zweikampf im Mittelfeld, das Spiel läuft jedoch weiter und Großhartmannsdorf netzt erneut ein. In den letzten Minuten der 1. Hälfte sind wir durch zwei  Eckbälle noch mal zum Abschluss gekommen, aber leider gehen diese auch wieder knapp vorbei.

 

 

In der 2. Hälfte kommen wir besser ins Spiel, Abwehrkette von 4er auf 3er umgestellt und mehr körperlicher Einsatz bringt uns nun besser und näher ans Großhartmannsdorfer Gehäuse. In der 47. Minute eine Ecke die wieder vorbei geht, in der 54. Minute wieder eine Chance die wir liegen lassen. Großhartmannsdorf stoppt uns jetzt mehr durch Fouls, die kaum geahndet werden, aber wir kommen jetzt besser zurecht als in der 1. Hälfte. Wir sind auch am 16er des Gegners, es kommt aber leider nichts produktives dabei heraus. Der Gegner hält weiter dagegen, bekommt mehr freie Räume nach vorn und baut das Ergebnis mit Treffer Nummer 4 weiter aus. Wir lassen den Kopf nicht hängen und zeigen den 75 Zuschauern dass wir das körperbetonte mitspielen können.

Fazit: ⤵️

Unsere Einheit kämpft bis zum Schluss kann aber keinen Treffer mehr erzielen.

In diesem Sinne,

Sport frei! 💪🏼

Svenja Latte

Zurück