• Platz 2 für unsere Männer beim 7-Täler-Energie Cup 2023 des SV Olbernhau e.V.. ! 🥈•

 
 
Gestern ging es für unsere Männer wieder zu einem Hallenturnier. Die Gastgeber aus Olbernhau hatten zum 7-Täler-Energie Cup geladen und stellten mit insgesamt 8 Mannschaften ein starkes Turnier auf die Beine. In unserem ersten Turnierspiel haben wir vermutlich noch ein wenig im Mittagstief gehangen und wurden durch die 5:1 Niederlage gegen Olbernhau erstmal ordentlich wach gerüttelt. Die nächsten Spiele konnten wir sicher für uns entscheiden und das Spiel gegenFSV Motor Brand-Erbisdorff sicherte uns dann das Ticket ins Finale! 🎟️ Im Finale trafen wir erneut auf die Männer des SV Olbernhau Wir konnten uns auch kurz mit 1:0 in Führung begeben, aber nach dem Ausgleich schafften wir es leider nicht noch einmal das Runde ins Eckige zu bringen. Mit 1:3 ging der erste Platz dann absolut verdient an die Gastgeber.🤝🏼
Wir bedanken uns an dieser Stelle für ein schönes und sehr gut organisiertes Turnier!👍🏼
 
In diesem Sinne,
allen einen guten Start in die neue Woche &
Sport frei! 💪🏼

Zurück