SF Reichenbach 02 - SV Einheit Bräunsdorf II Endstand: 8:0

Spielbericht

SF Reichenbach 02 - SV Einheit Bräunsdorf II

Endstand: 8:0

 

 

Wir wussten, dass wir vor einer Mammutaufgabe standen, doch wir waren zuversichtlich einen Punkt mitzunehmen. Nach drei Minuten hatten wir unseren ersten Torschuss durch Marcel Kiontke, den wir nicht verwerten konnten. Kurz danach, in der 5. Minute kamen wir durch einen haltbaren Freistoß in Rückstand und bereits eine Minute später bekamen wir das 2:0 durch einen Torwartfehler. In der 18. Minute hatte Reichenbach einen Elfmeter und schoss das 3:0 dieser war zwar schlecht geschossen und unser Torhüter war noch dran, aber drin ist drin. Danach waren wir völlig von der Rolle und haben alles vergessen was wir uns vorgenommen hatten. So kam es wie es kommen musste 4:0 19. Minute, 5:0 29. Minute und 39. Minute 6:0. Reichenbach war uns in allen Bereichen überlegen. Kurz vor der Halbzeit hatten wir die Chance durch einen Elfmeter, diesen schoss aber Marcel Kiontke über das Tor.

 

 

Nach einer kurzen Auswertung der 1. Halbzeit, kamen wir gut ins Spiel und hatten auch gute Kombinationen doch der letzte Zug zum Tor fehlte. Auch unser Torhüter war in der 2. Halbzeit besser drauf und hielt 2,3 mal sehr gut. Letztendlich konnten wir uns aber nicht belohnen und bekamen in der 63. Minute das 7:0. Danach versuchten wir es erneut noch ein Tor zu schießen was aber nicht gelang. In der 79. Minute fiel das 8:0, womit Reichenbach das Ergebnis besiegelte. In den letzten 11 Minute versuchten wir zwar weiter noch den Ehrentreffer zu erzielen, aber es wollte heute einfach nicht klappen mit dem Tor.

Fazit:

Der Sieg für Reichenbach geht aufgrund der 1. Halbzeit auch in dieser Höhe in Ordnung. In der 2. Halbzeit kamen wir deutlich besser ins Spiel und haben auch das gemacht was wir sollten - gekämpft bis zum Schluss das konnte ich als positives mitnehmen.

Am kommenden Wochenende hat unsere Mannschaft Spielfrei.

Svenja Latte

Zurück