⚠️Spielbericht📝 Neuhausen/C./ Deutschneudorf : SV Einheit Bräunsdorf II Endstand: 3:2

 

 

Kurzes Fazit zum vorletzten Ligaspiel in dieser Saison.

Mit einer stark dezimierten Mannschaft reisten wir nach Neuhausen/C./ Deutschneudorf an. Die erste Halbzeit ging eindeutig an Neuhausen, die konzentriert und geschlossen immer einen Schritt früher am Ball waren. Leider gerieten wir in der 7. Minute schon in den Rückstand, in der 18. Minute leider der erneute Gegentreffer. Bis zur Halbzeit, konnten wir unser Tor verteidigen. Große Chancen kamen bei uns nicht groß zu stande.

In der zweiten Halbzeit stellten wir das System etwas um und kamen besser ins Spiel. In der 52. Minute mussten wir noch einen 11er hinnehmen. Tor zum 3:0. Danach haben wir mehr und mehr das Spiel unter Kontrolle bekommen, sodass wir in der 69. Minute den Rückstand auf 3:1 verkürzen konnten. Noch diverse Chancen auf den nächsten Treffer! In der 90. Minute dann der Anschlusstreffer zum 3:2!  Der Treffer zum Ausgleich blieb aber leider aus!

Fazit:⤵️

Schade, unsere Mannschaft hat gut gekämpft, leider ohne Erfolg. Doch der Zusammenhalt stimmt. Geschlossen sind wir wieder ins Spiel zurück gekommen. Weiter so....!

In diesem Sinne,

Sport frei! 💪🏼

Zurück