⚠️ Spielbericht 📝 SpG Re.Bie / Mulda 2 - SV Einheit Bräunsdorf II Endstand: 0:4

 

 

Es war ein Spiel bei richtigem Aprilwetter! Von Sonne bis Schnee war alles dabei. Mit Rechenberg erwartete uns ein Gegner der nur 2 seiner 7 Spiele verloren hatte. Wir aren also vorgewarnt, doch mit unserer sehr gut aufgestellten Mannschaft erhofften wir uns durchaus 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Aber bereits nach 3 Minuten setzten die Gastgeber das erste mit einen guten Schuss.  Kurz darauf setzte sich unser Pascal Krause rechts-außen durch und brachte eine sehr schöne Flanke zu Felix Bär, der diese aber leider nicht im Tor unterbringen konnte. Re.-Bie./ Mulda 2 spielte danach munter weiter und ging fahrlässig mit seinen Chancen um. Bei uns hingegen wollte heute gar nix klappen. Fehlabspiele, Ballannahmeschwächen - wir kamen einfach nicht ins Spiel! So war es also nur eine Frage der Zeit bis die Gastgeber das erste Tor erzielten. In der 23. Minute war es dann soweit 1:0. Wir hatten Abschlag und Fabian Krause bekam den Ball nicht weg und Re.Bie./Mulda 2 netzte. Zur Halbzeit hätte die Spielgemeinschaft schon 3 bis 4 Null führen müssen, so stand es aber vorerst zur Pause „nur“ 1:0 .

Das war eigentlich der Antrieb für uns! Doch wir machten in der 2. Halbzeit da weiter wo wir in der ersten aufgehört hatten - mit Fehlern! So war das 2:0 symbolisch für unser Auftreten an diesem Spieltag! Ein ungefährlicher Ball den Jesse Vorwerk sicher fangen konnte stellte sich Max Jopt in den Weg und bekam ihn leider an den Rücken und der Ball landete im Tor. In der 60. Minute fiel dann das 3:0 durch einen gut platzierten Schuss. Knappe 20 Minuten später hätte Mahmoud Albakdash noch auf 3:1 verkürzen können, doch auch sein Schuss fand den Weg nicht ins Tor. Das letzte Tor der Partie fiel dann auch in der mit letzten Spielminute durch eine gute Kombination der Gastgeber. Danach war dann aus unserer Sicht endlich Schluss.

Fazit:⤵️

Mit dem 4:0 können wir heute wirklich „sehr zufrieden“ sein. Nun heißt es sich im Training zu beweisen um am 24.04.2022 in Siebenlehn einen 3er mit nach Hause zunehmen.

In diesem Sinne,

Sport frei! 💪🏼

 

Zurück