⚠️Spielbericht📝 SV 1892 Marbach : SV Einheit Bräunsdorf I Endstand: 2:4

 

 

Die Einheit trat vergangenen Sonntag bei schönstem Sommerwetter gegen den SV 1892 Marbach an. Eigentlich hatten wir das Spiel unter Kontrolle aber Marbach kam mit dem langen Ball, so wie in der 15. Minute, in unseren 16er und David Günter’s Körpereinsatz war etwas zu viel und der Unparteiische gab Marbach den Elfer. Ronny Wiesner versenkte vor 40 Zuschauern den Elfmeter und sorgte so für die Führung des SV 1892 Marbach. Bis kurz vor dem Halbzeitpfiff passierte nichts aufregendes, Lange Bälle von Marbach die wir unter Kontrolle hatten, zu hektisches Spiel der Einheit. Aus einer Ecke netzte Laoi Mohammed Mohammed Alanqar per Kopf ein und sicherte uns den Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen wo es für die Einheit viel Gesprächsstoff gab.

Mit einer anderen Spielweise begann die zweite Halbzeit und für das zweite Tor des SV Einheit Bräunsdorf war Fabian Krause verantwortlich, der in der 55. Minute zum 2:1 per Kopf einnetzte. Wer glaubte, der SV 1892 Marbach sei geschockt, irrte. Mathias Stiebinger machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (57.). Mit einem schnellen Doppelpack (62./65.) zum 4:2 schockte Erik Küttner die Mannschaft von Coach Uwe Stiebinger. Eine super Leistung legte Jan Radzynski an den Tag der hält einen Elfer und verhinderte klare Torchancen von Marbach. Der Sieg war in trockenen Tüchern, Frank Jähne gewährte Lucas Komm, Alwin Jungnickel, Marco Feldmann, Felix Bär ein wenig Einsatzzeit.

In diesem Sinne,

Sport frei! 💪🏼

Zurück