⚠️Spielbericht📝 SV 1892 Marbach - SV Einheit Bräunsdorf I Endstand: 5:0

•Einheit kommt unter die Räder•

Am Sonntag waren wir in Marbach zu Gast. Wir wollten an unsere letzte Leistung aus der 2. Halbzeit  gegen Lunzenau anknüpfen - was uns aber nicht gelang! Wir waren zwar spielerisch überlegen, aber der finale Pass oder der Abschluss unsererseits blieb leider aus. In der 34. Minute ging Marbach durch einen Torwartfehler in Führung. Wir waren geschockt und bis zur Halbzeit fiel uns auch nichts ein, was uns zum Ausgleich verhelfen würde.

Nach einer Ansprache von unserem Trainer wollten wir das Spiel in der zweiten Hälfte besser gestalten. In der 46. Minute wurde Pascal vom Gegner im 16er gefoult - Elfmeter! Es wäre die Chance zum Ausgleich gewesen, doch Toni vergab diese Chance leider. Wir versuchten mit allen Mitteln das 1:1 zu erzielen doch es war wie in der ersten Hälfte, der Abschluss fehlte und mittlerweile schlichen sich auch kleine Fehler ein. Marbach war geduldig und setzte auf Konter und das zahlte sich aus. Aber der 53. Minute trafen sie nahezu im 10-Minuten Takt und erhöhten bis zur 81. Minute auf 5:0. Für unseren Keeper, der unseren verletzen Jan Radzynski vertreten hat, war es sein erstes Spiel in dieser Saison für die erste Männermannschaft. Leider sah er bei allen Gegentoren  nicht wirklich glücklich aus. Aber wenn man kein Tor schießt, liegt die alleinige Schuld auch nicht beim Torwart!

Fazit: ⤵️

Wir haben nicht das abgerufen was wir können und müssen uns im nächsten Spiel wieder steigern! Der Sieg für Marbach geht am Ende in Ordnung, da sie vor dem Tor kaltschnäuziger waren. Wir werden uns davon nicht unterkriegen lassen, denn das nächste Spiel gegen Striegistal startet wieder bei 0:0!

In diesem Sinne,

Sport frei! 💪🏼

--

Svenja Latte
Öffentlichkeitsarbeit / Vorstandsmitglied
SV Einheit Bräunsdorf e.V.

20e06ab4-dc4a-4b74-acbe-891282f60512.jpeg

Zurück