⚠️Spielbericht📝 SV Einheit Bräunsdorf I : Zuger SV Endstand: 0:0

Am vergangen Sonntag trafen sich bei hochsommerlichen Temperaturen der SV Einheit Bräunsdorf und der Zuger SV zum letzten Heimspiel der Saison im Striegistalstadion 🏟! Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen.

 

 

Im Hinspiel hatte der SV Einheit Bräunsdorf gegen den Zuger SV mit 1:0 die Nase vorn. Im Rückspiel gab es auf beiden Seite ein paar Chancen, aber weder wir noch der Zuger SV brachten das Runde ins Eckige. Nach den ersten 45 Minuten ging es für beide Mannschaften ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Die wenigen Chancen die es gab, wurden nicht verwertet und auch die Gäste konnten nichts zählbares erzielen. Ein Elfmeter für die Gäste scheiterte an einer sehr guten Parade von unserem Keeper Jan Radzynski.

So blieb es am Ende bei einer Nullnummer.

Nun geht es in die Sommerpause!

Im diesem Sinne,

Sport frei!💪🏼

 

Zurück