⚠️Spielbericht📝 SV Einheit Bräunsdorf II - Bobritzscher SV II Endstand: 1:1

Zum letzten Punktspiel in dieser Saison begrüßten wir den Bobrischer SV 2, bei schlappen 40 Grad in der Sonne. Es versprach ein sehr heißes Spiel zu werden. Beide Mannschaften spielten anfangs sehr passiv! Als aus dem nix, bei einem harmlosen Einwurf ein Fehler in unserem Mittelfeld passiert und der Ball zum gegnerischen Angreifer rollt-"Zack 0:1 für Bobritzsch", in der 13 Minute [Tor durch die Nummer 3 Michael Haderk]. Wir ließen uns nicht unterkriegen und hatten extrem viel Platz, immer wieder dicht vor dem Tor von Bobritzsch, aber immer wieder, entweder Abseits, zu kompliziert oder nochmal quer legen, so wurde das nichts. In der 44. Minute Ecke für uns.  Jovid Mavlonazarov bekommt den Ball vor die Füße und schießt - der Ball rollt über die Finger des Keepers. Der Verteidiger versuchte den Ball noch zu klären, doch der Ball ist im Tor. Eigentor, ob Keeper oder Verteidiger, spielt keine Rolle.

 

 

1:1 und Halbzeit.

Fazit zur Pause: Viel möglich nur leider bringen wir uns selbst um den Erfolg. Etwas positives- wir bestimmen und dominieren das Spiel und das Ergebnis.

Wir waren voll im Spiel und ließen kaum irgendetwas zu. Bobritzsch hatte keine Chance, auf einen Sieg! Viele lange Bälle finden keinen Abnehmer. Aber leider spielten wir weiter wie in der ersten Halbzeit und verschenkten viele Bälle. Schade, aber dennoch ein ansehnliches Fußballspiel.

Fazit: ⤵️

Hammer Leistung!!!

Ein echter Erfolg, wenn man an die Anfänge zurückschaut. Nächste Saison, können wir mit Zuversicht und mit stolzer Brust, weiter an uns arbeiten und gemeinsam um Punkte kämpfen.🙌🏼

In diesem Sinne,

Sport frei! 💪🏼

 

Zurück