SV Einheit Bräunsdorf II - Oederaner SC II Endstand: 2:6

⚠️Spielbericht📝

SV Einheit Bräunsdorf II - Oederaner SC II

 


Endstand: 2:6

•Erster Test für unsere 2. Männermannschaft•

Am vergangenen Sonntag konnte unsere 2. Männermannschaft ihr erstes Testspiel gegen die 2. Vertretung vom Oederaner Sportclub bestreiten.

Wir haben gegen einen höherklassigen Gegner gespielt, was unserer Mannschaft nichts ausmachte. Wir haben sehr gut dagegen gehalten.

Nach unserer ersten Chance fiel leider das 0:1.
Daraufhin hatten wir zwei richtig gute Chancen, die wir aber leider nicht in etwas zählbares verwandeln konnten.

Nun gab es leider einen tragischen Unfall bei dem sich unser Spieler Tino Kempter ohne Fremdeinwirkung die Kniescheibe ausgekugelt hat und somit ins Krankenhaus musste. An dieser Stelle noch einmal: GUTE BESSERUNG TINO! 💪🏼

Dadurch warum wir natürlich vorerst ein wenig durcheinander, was Oederan für sich nutzen konnte und den 2. Treffer in unserem Gehäuse unterbringen konnte. Davon war unsere Mannschaft geschockt, dass Oederan direkt einen weitern Treffer verwandelte.

Kurz vor der Halbzeit bekam Oederan noch einmal einen Elfmeter. Diesen aber konnte unser Keeper Dirk Ewertowski halten.👌🏼

 

 

Mit dem ersten Angriff nach Anpfiff der 2. Halbzeit konnten wir, nach einer Flanke von Marc Goellner auf den Kopf von Mahmoud Albakdash, zum 1:3 verkürzen!

Doch es war nur ein kurzer Moment der Freude, denn gleich darauf folgten die Tore zum 1:4, 1:5 und 1:6. 🙈

Die letzten 20 Minuten haben dann wieder der Einheit gehört. Marcel Kiontke konnte sogar durch einen Elfmeter noch auf 2:6 verkürzen, aber mehr war dann leider nicht mehr drin.

Fazit:⤵️

Die Zweite Mannschaft des Oederaner SC hat verdient gewonnen, obwohl man zum Schluss sagen könnte, das Ergebnis ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Wir hatten jedoch auch zwei Chancen die zu 1000% umgewandelt hätten werden müssen. Aber hätte, hätte Fahrradkette. 😉
Wir werden weiter an uns arbeiten und freuen uns auf das nächste Testspiel am kommenden Samstag gegen SV Grün Weiß Breitenau.

Zurück