Unglückliches Aus in der 2.Pokalrunde!

Gegen den Favoriten aus Oederan verlor das Team des SV Einheit Bräunsdorf nach einer starken 2.Halbzeit unglücklich mit 0:1. Nach einer eher ausgeglichenen 1.Halbzeit, setzten dann die Gäste den ersten Akzent in der 2.Halbzeit. In der 46.Spielminute konnten M.Feldmann und S.Micke einen Oederaner Spieler im eigenen Straraum nicht konsequent stellen, der dann mit der „Spitze“ den Ball unhaltbar zum 1:0 für den Oderaner SC versenkte. Die Gastgeber ließen sich jedoch davon nicht beeindrucken und wurden nun immer stärker. Zweimal rettete dabei der Pfosten die Gäste vor dem Ausgleich. So blieb es am Ende beim glücklichen Einzug der Gäste ins Achtelfinale.

Aufstellung:

K.Matuschek,P.Schulze (ab 46.Min.S.Micke,L.Weinhold,

M.Weiß,M.Feldmann,C.Schneider,T.Klotz,

D.Solopov (ab 63.Min.J.Mavlonazarov),R.Starke,

L.Weyhmann,D.Weinhold (ab 75.P.Hänig),

Wechselspieler:

P.Hänig,S.Micke,J.Mavlonazarov

Gelbe Karten:

L.Weinhold,R.Starke,M.Feldmann

Weitere Ergebnisse!

Unsere 2.Mannschaft gewann ihr Nachholespiel in Burgstädt souverän mit 4:0 und steht jetzt auf Platz 6 der Tabelle und nur 3 Punkte hinter dem Tabellenzweiten.

Das Damenteam des SV Einheit verlor zu Hause knapp gegen die 2.Mannschaft der SpG Dittmannsdorf/Lichtenberg mit 1:2. Das bedeutet Tabellenplatz 5 mit nur 3 Punkten Rückstand auf Tabellenführer TSV Dittersbach!

Unser A-Junioren waren diesmal ohne Chance und verloren beim Spitzenreiter Schneeberg/Schlema mi 8:0. Damit ist das Team weiter ohne Punkt, wobei sie 4 Spiele nur mit 1 Tor Unterschied verloren haben. Also Kopf nicht in den Sand stecken,es geht noch was!!

Zurück