Verjüngungskur für die Einheit - Männer in der Saison 2019/2020

Verjüngungskur für die Einheit - Männer! 

Nein, es gab kein Kosmetikprogramm für unsere Männermannschaft, aber insgesamt sehen wir deutlich jünger aus! 

Dank Neuzugängen und Nachwuchs aus der A-Jugend kann sich die Abgänge im letzten Jahr wieder erholen. 

Hier kurz eine Übersicht : 

 Abgänge im letzten Jahr 
Zur Winterpause:
Dmytro Solopov, Sebastian Kuhn

Zur Sommerpause:
Philipp Gola, Dominic Schneck

 Zugänge 

Tom Goldberg, Erik Küttner, Florian Storch und Nils Leonhardt der Männermannschaft! 

Weiterhin bekommen wir Unterstützung durch Alwin Jungnickel, Riccardo Rülke und Sven Poppitz aus der A-Jugend! 

weitere Neuzugänge:
René Keller, Steven Borberg! 

Im Trainerteam hat sich nicht alles geändert. 
Lediglich Dirk Ewertowski hat sein Amt im Trainerteam niedergelegt und steht dem Team aktuell als ETW zur Verfügung. ✔️

Frank Jähne bekommt an seiner Seite Unterstützung durch Ingmar Grätz, der jahrelange Spielererfahrung bei der Einheit mit einbringen kann! 
Lars Weyhmann und Svenja Latte bilden weiterhin das Organisationsteam der Mannschaft. 

PS:
Natürlich sind wir nach wie vor auf der Suche nach neuen Talenten! 
Wenn Du also Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, dann schreibe uns doch einfach eine kurze Nachricht! 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

„..wir brauchten wieder einmal neue Kleider
und es war möglich - dank der Klempnerei Rohr Schneider!“ 

Wir haben neue Aufwärmshirts! 

Dank Steffen Schneider mit seiner Firma, der Klempnerei Rohr Schneider, war es möglich, neue T-Shirts für die Männermannschaft anzuschaffen und somit auch vor dem Spiel für ein EINHEITliches Mannschaftsbild zu sorgen! 

Für uns ist es solch eine Unterstützung nicht selbstverständlich und deshalb kann man hierfür nie genug dankbar sein! 

 

 

 

Zurück