WINTERTRAININGSLAGER MÄNNERFUSSBALL IN BASCHÜTZ ERFOLGREICH BEENDET❄️⚽️✅

 

 

Bevor es am kommenden Sonntag für unsere erste Männermannschaft in die Rückrunde der Liga geht, hat am vergangenen Wochenende zum 13. Mal unser Wintertrainingslager bei unserem guten Freund Heiko und seinem Team in Baschütz stattgefunden. Am Freitagabend wurde direkt mit Kraft-Training und einiger Spielformen begonnen, dies setzte sich am  Samstagvormittag mit individuellen Trainingsformen und einem straffen Programm direkt fort. Einen besonderen Bonus erhielten dabei unsere 3 Torleute vom Oberliga Torwarttrainer von Budissa Bautzen. Am Nachmittag gab es dann ein Trainingsspiel gegen den SV Bautzen, wobei man hier merkte das die vorangegangenen Trainingseinheiten dem ein oder anderen in die Knochen gefahren sind.😉 Für einen entspannten Ausklang am Samstagabend sorgte dann eine Runde Fußballtennis. Der Sonntagvormittag wurde noch einmal mit intensiven Trainingsmethoden genutzt, bevor wir dann gegen Mittag die Heimreise angetreten haben. 🙃 Nun heißt es alles daran zu setzen, um aus dem Tabellenkeller zu kommen.📈 Das erste Punktspiel der Rückrunde findet nun am Sonntag gegen Burgstädt statt. 📌

In diesem Sinne,

Sport frei! 💪🏼

Zurück