Die Bull Kings Bräunsdorf gewinnen ihr Heimspiel 12:6

Die Bull Kings Bräunsdorf gewinnen ihr Heimspiel 12:6.

Neue Abteilung Dart gegründet

Seit kurzer Zeit haben wir unsere Einheit um eine Abteilung erweitert! 🤩Ab sofort gibt es eine neue Sportart bei uns im Verein. Wir haben nun eine Dart-Mannschaft! 🎯Das Team mit dem Namen “BullKings” um Abteilungsleiter Lars Weinhold trainiert immer mittwochs 17 Uhr im Sportlerheim und stellt sich wie folgt auf: Lars Weinhold, Mario Scheibe, Max Jopt, Marco Scheibe, Federico Busato, Josephin Kurtz & Dirk Ewertowski.
Am Samstag, den 10.09.22 war dann das erste Spiel der Saison in der Sachsenliga B und das Heimspiel wurde direkt mit 12:6 gewonnen!🙌🏼Lars hat alle seine Spiele gewonnen, Max 3 seiner Spiele und Marco sowie Dirk haben je 2 Spiele gewonnen. Anschließend wurden Josy und Mario für Marco und Dirk eingewechselt. Mario gewann daraufhin sein Spiel mit 2:0, Josy verlor leider 1:2.
Das nächste Spiel steht dann wieder am 17.10.2022 an.
Wer Interesse hat auch ein paar Pfeile 🎯 zu werfen, kann sich gern vertrauensvoll an Lars Weinhold (Tel. 0172 7155928) wenden. 😃
In diesem Sinne, Sport frei! 💪🏼