Aktuelles aus der Abteilung Fussball 01.Mai 2019

Erfolgreiches von unserer Frauenfußballmannschaft

Die Vorrunde in der 1.Kreisklasse beendete unser Team mit einem hervorragenden 4.Platz, nur 1 Punkt hinter Platz 3. Damit qualifizierte sich das Team des Trainergespanns T.Reibetanz/D.Mombre für die Meisterrunde.

Das erste Spiel gewann dann unser Frauenteam am vergangenen Sonntag im Striegistalstadion gegen den Favoriten aus Dittersbach/Hainichen verdient mit 2:1 und steht damit auf Platz 4.

Viel Erfolg für die nächsten Spiele!

 

1.Männermannschaft des SV Einheit gewinnt auswärts in Dittmannsdorf 5:3

Nach den Siegen gegen Großhartmannsdorf und Sayda fuhr der SVE am vergangenen Sonntag den dritten Sieg hintereinander ein. Das Team steht damit auf Tabellenplatz 8 mit 24 Punkten und 37:39 Toren. Nun stehen aber zwei schwere Spiele zu Hause gegen Claußnitz und anschließend auswärts gegen Hainichen vor der Brust, ehe dann am 19.Mai Falkenau im Striegistalstadion zu Gast ist. Wir wünschen der Mannschaft des Trainerduos F.Jähne/L.Weyhmann viel Selbstvertrauen und maximale Erfolge!

 

Sieg und Niederlage unserer Alte Herren-SpG Bräunsdorf/Oberschöna

Am 12.April siegte unser Team auswärts gegen TuS Großschirma mit 5:4. Torschützen auf unserer Seite waren Weinhold, Weyhmann, Klotz, Gola und Löwe

14 Tage später verlor man zu Hause gegen den Zuger SV mit 3:4. Die Tore für die SpG Bräunsdorf/Oberschöna erzielten Storch, Schulze und Weyhmann.

 

Aktueller Stand unserer A-Juniorenspielgemeinschaft BED/Oederan/Bräunsdorf

Die Mannschaft belegt derzeit Tabellenplatz 9 mit 13 Punkten und 25:45 Toren und spielt am kommenden Wochenende auswärts gegen den Tabellenelften SpG Niederwiesa/USG Chemnitz.

Zurück