Auf neuem Terrain der C-Jugend!

Auf neuem Terrain der C-Jugend!
Nach dem Staffelsieg und dem besten Torschützen (Erik Küttner) Saison 2012/13 kehrten die Spieler um Trainer D.Berndt wieder auf dem Rasen zurück .Neues Terrain,denn ab jetzt ist Großfeld angesagt ,neue Herausforderung für Spieler und Trainer.
Am 31.8 war Pokalvorrunde ,welches zu gleich auch das aus war. Die Mannschaft verlor die Partie auswärts in Auerswalde/Clausnitz mit 3:1 ,das Tor für uns erzielte Till Tochtenhagen.
Doch zum ersten Punktspiel sah alles anders aus.Die Mannschaft erkämpfte sich nach einem Rückstand von 0.2 gegen Falkenauein 4.2 und der 1. Sieg war eingefahren.Torschützen im Doppelpack Tom Goldberg und Julian Lorenz.
Am vergangen Samstag ging es dann nach Eppendorf und die Mannschaft knöpfte an die vorrangegange Leistung an
und gewann das Spiel 6.3. Weiter so!!!
 Die C-Jugend spielt in Spielgemeinschaft Bräunsdorf/Oberschöna /Riechberg sowie drei Gastspielern,davon zwei von TUS Großschirma und einer vom TSV Langhennersdorf.
 
A -Jugend Spielgemeinschaft Bräunsdorf/Langhennersdorf/Hainichen
Viele neue Spieler,diese Mannschaft muss sich noch zusammenraufen und das wird!!! Trotz einem guten Spiel verloren die Jungs im Landespokal gegen den Dresdner SC zu Hause mit 0:2.
Auch die beiden ersten Punktspiele in der Bezirksliga gegen Flöha und Germania Chemnitz gingen verloren.
Wir hoffen weiter auf den 1.Sieg.
 

Zurück