3 wichtige Punkte im Abstiegskampf liegen gelassen!

 

 

Der SV Einheit Bräunsdorf verlor zu Hause gegen einen unmittelbaren Abstiegskonkurrenten mit 0:1. Der Sieg für die Gäste vom Zuger SV ging völlig in Ordnung. Der Gastgeber hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. Nichts lief im Spiel nach vorn zusammen, das Team übertraf sich an Harmlosigkeit und hatte Angst vor der eigenen Courage. Man überließ den Gästen die Spielgestaltung und wenn der SVE im Ballbesitz war, fehlte es am nötigen Selbstbewusstsein und an Konstruktivität. Der SVE hatte im gesamten Spiel eine einzige Torchance und als alle sich schon mit dem Unentschieden abgefunden haben, klingelte es doch noch Im Gehäuse des SVE. Damit war eine unnötige Heimniederlage besiegelt. Jetzt wird es für den SVE im Abstiegskampf wieder richtig spannend und das Team muss nun unbedingt auch auswärts punkten.

Aufstellung:

 

 

Wechselspieler:

F.Storch ab 85.Min. für T.Klotz

J.Mavlonazarov ab 63.Min. für D.Weinhold

R.Weinhold

R.Storch

Gelbe Karten:

M.Feldmann,L.Weyhmann,L.Weinhold

 

Zurück