Klare 0:3 Heimniederlage gegen den Oederaner SC

Der SV Einheit Bräunsdorf hatte gegen den Oederaner SC keine Chance. Die Gäste gewannen auch in dieser Höhe verdient.

Der SVE wollte unbedingt in der Anfangsphase kein Gegentor hinnehmen. Doch wieder lief es anders als gedacht. Zu allem Unglück half diesmal den Gästen in der 20.Spielminute ein Gegentor des SVE. Als 9 Minuten später durch einen wiederholten Fehler der Defensive das 0:2 fiel, schienen alle Messen gelesen. Der SVE versuchte zu Beginn der 2.Halbzeit nochmals alle Kräfte zu mobilisieren, doch die Mannschaft merkte, dass heute nichts mehr ging. Bedauerlich war außerdem, dass bei den schon bekannten Personalproblemen L.Weyhmann und K.Reichelt auch noch verletzt ausgewechselt werden mußten.

Aufstellung:

L.Weinhold,K.Reichelt (ab 87.Min.R.Storch),P.Schulze,I.Grätz,L.Bauer,T.Klotz,D.Weinhold,L.Weyhmann (Kap. ab 60.Min. T.Schneck),P.Hänig (ab 67.Min. D.Ewertowski),R.Starke,P.Gola

Gelbe Karten:

L.Bauer,I.Grätz

 

 

Weitere Ergebnisse!

Unsere A-Junioren SpG Bräunsdorf/Langhennersdorf/Hainichen verlor ihr 2.Punktspiel zu Hause gegen SpG Germania/VTB Chmenitz mit 0:3.

Unsere Frauen verloren ebenfalls zu Huase gegen Niederwiesa mit 2:4.

Die Alten Herren von Bräunsdorf/Oberschöna belegten am Samstag beim Jubiläumsturnier 50 Jahre SG Vorwärts Frankenberg den 6 Platz von 10 Mannschaften.
In der Vorrunde belegte man nach nach den Spielen gegen :
Vorwärts Frankenberg 0:0
Ascheberg/Tanneberg 1:1
TSV Flöha ( späterer Turniersieger)      0:3
Falkenau                    2:2
den 3.Platz mit 3:6 Toren und 3 Punkten
Im Spiel um Platz 5 unterlag man Barkas Frankenberg knapp mit 1:2.

Zurück