Nachholepunktspiel Burkersdorf-SV Einheit Bräunsdorf

Am vergangenen Samstag ging es zur ersten Auswärtsfahrt der Rückrunde. Unser Ziel: Burkersdorf. Das Spiel begann und wir waren sehr gut auf die langen, weiten Bälle eingestellt! In der 9. Spielminute fiel dann aber für alle Beteiligten völlig überraschend, das 1:0 für den 1. FC Postschänke Burkersdorf. Torschütze Daniel Bellmann. Sein Schuss aus 20 Metern setzte kurz vorher noch einmal auf und versprang dann unglücklich für Einheit Keeper Lars Weinhold. Direkt im Gegenzug wäre uns fast der Ausgleich gelungen durch eine Doppechance von Philipp Gola und Thomas Klotz. Schade! Es war ein Spiel was hin und her ging mit den besseren Chancen für die Einheit. Aber wie schon so oft - leider machen wir das Tor nicht! So war es wieder Daniel Bellmann der zum 2:0 einschob. So ging es in die Pause. Hier hätte es jedoch mindestens 2:2 stehen müssen! Aber: hätte, hätte - Fahrradkette! So stellte das Trainerteam nochmal um. Man agierte nun mit zwei Stürmern, um noch wenigstens das Unentschieden zu erkämpfen! Daraus wurde jedoch leider nicht mehr. Chancen waren in der zweiten Halbzeit Mangelware und so blieb es bei dem 2:0 für die Gastgeber. Am Sonntag geht es dann in Heimspielatmosphäre gegen den LSV Großhartmannsdorf e.V.! Anstoß 15 Uhr im schönen Striegistalstadion! In diesem Sinne noch eine schöne Woche an Alle und Sport frei!

Svenja Latte

Zurück