Siebenlehner SV II : SV Einheit Bräunsdorf II Ergebnis 9:3

Siebenlehner SV II : SV Einheit Bräunsdorf II

Ergebnis 9:3

Am vergangenen Wochenende ging’s es für unsere 2. Vertretung zum Auswärtsspiel nach Siebenlehn. Die personelle Besetzung war an diesem Woche recht dünn und es musste umstrukturiert werden. Das merkte man der Einheit in den ersten 30 Minuten auch an und zudem waren wir erneut nicht wach genug, um den Gegner Parole zu bieten. Somit übernahm die Heimmannschaft das volle Ruder und nutze unsere individuellen Fehler aus und die Tore fielen von der 3. Minute bis zur 29 Minute was uns leider einen klaren Rückstand von 5:0 einbrachte. Erst danach wachte die Einheit endlich auf und in der 30 Minute über Kombination von Patrick Löwe ausgehend auf Felix Bautz der leitet über außen weiter auf Marc Goellner der wiederum zieht rein und zirkelt den Ball aus 22 Metern leider nur an die Latte. Wenige Minuten später kombinierten sich Mahmoud Albakdash und Marc Goellner durch die Reihen der Siebenlehner jedoch fand Mahmoud Albakdash auch nicht den richtigen Abschluss und der Ball ging knapp am Gehäuse vorbei.Dann gab es in der 36. Minute eine Ecke für die Einheit, diese wurde punktgenau getreten von Marc Goellner auf den Fünfer und Alwin Jungnickel läuft genau richtig ein in den Strafraum und verwandelt zum 5:1. Leider gab es sofort wieder eine Antwort der Siebenlehner in der 40min. zum 6:1.

Halbzeit 

Leider ging es genauso los wie am Anfang der ersten Halbzeit und es gab bis zur 65. Minute drei weitere Treffer der Siebenlehner zum zwischenzeitlichen 9:1. Danach übernahm die Einheit das Spiel und bäumte sich nochmal auf somit fiel durch starke Vorarbeit von Dominic Mrosek auf Mahmoud Albakdash der den Ball mit einem satten Schuss zum 9:2 verwandelte. Eine Minute später dribbelte sich Marc Goellner (der zuvor leider zahlreiche Möglichkeiten liegen lies) durch die Abwehr der Heimmannschaft und verkürzte in der 70min. zum 9:3. Unser Torwart der Einheit Jesse Vorwerk konnte sich dann in der 80 Spielminute auch noch auszeichnen, indem er einen Elfmeter der Siebenlehner stark parierte. Danach gab es auf beiden Seiten nix mehr zählbares.

Fazit:

Durch personelle Umstellungen aufgrund der Ausfälle haben wir uns in den 30 Minuten wir uns selbst um den Ruhm gebracht, denn der Gegner war definitiv einer wo wir mithalten könnten. Es war trotz allem eine Gute Teamleistung und man merkt das die Stimmung in der Mannschaft passt.

Svenja Latte 

Zurück