SV Einheit Bräunsdorf holt 7 Punkte aus 3 Spielen!

Der SV Einheit Bräunsdorf holt aus den letzten 3 Punktspielen 2 Siege und ein Unentschieden gegen unmittelbare Konkurrenten um den Klassenerhalt.

Gegen Striegistal gelingt ein 5:2 (1:0) Heimsieg, nachdem die Einheit schon 3:0 vorn lag. Torschützen waren L.Weyhmann,2 x D.Solopov und P.Gola sowie ein Eigentor der Gäste.

 

 

Einen wichtigen Punkt erkämpfte sich das Team um das Trainertrio H.Weyhmann/B.Schubert/F.Jähne in Erdmannsdorf. Obwohl diesmal 6 Spieler nicht zur Verfügung standen stand am Ende ein verdientes 0:0, allerdings mit einem bitteren Beigeschmack - L.Weyhmann erhielt nach einer Tätlichkeit Gelb-Rot, bekam eine saftige Geldstrafe und ist außerdem 4 Spiele gesperrt, sowie Trainer H.Weyhmann, der auf der Tribüne Platz nehmen mußte und eine Verwarnung, verbunden mit einer Geldstrafe erhielt.

 

 

Im vorgezogenen Punktspiel gegen den TSV Dittersbach siegte der SVE gesterm nit 1:0. Der späte Siegestreffer fiel in der 82.Minute durch D.Solopov. Auf Grund der besseren Torchancen gewann der Gastgeber nicht ganz unverdient. 

Zurück