Verdienten Auswärtspunkt aus Oederan entführt!

 

Nach großer kämpferischer Leistung holt das Einheit-Team völlig verdient 1 Punkt in Oederan. Obwohl einige Leistungsträger nicht zur Verfügung standen, setzte das Team des Trainer-Trios H.Weyhmann/B.Schubert/F.Jähne das taktische Konzept fast zu 100% um. In den ersten 20 Spielminuten der Partie hatte sicherlich der Gastgeber mehr vom Spiel, doch in den anschließenden 25 Spielminuten wurder der SVE immer besser. Die Spieler gewannen die Mehrheit der Zweikämpfe, gewannen an Souveränität und erspielten sich auch drei sehr gute Tormöglichkeiten. In der 2.Halbzeit machte der Oderaner SC dann mehr Druck, ohne sich jedoch viele Torchancen zu erspielen. Lediglich ein Freistoß in der 55.Spielminute, den D.Ewertowski in Weltklassemanier parierte und einem Konter in der 85.Spielminute, der zum Glück für den SVE zur Ecke abgewehrt werden konnte, brachten Gefahr. Insgesamt gab es für den SVE in der 2.Halbzeit zu wenig Entlastung nach vorn, bis auf 2-3 gefährliche Kontermöglichkeiten. 

 

 

 

Aufstellung:

D.Ewertowski,M.Feldmann,P.Schulze,I.Grätz,P.Goldberg,S.Micke,F.Storch,C.Schneider (ab 89.Min. L.Komm),A.Kuhn (ab 76.Min. S.Kuhn),T.Klotz (ab 83.Min. J.Mavlonazarov),P.Gola

 

Gelbe Karten:

I.Grätz,P.Schulze und T.Klotz

Zurück