Testspiel Großschirma gegen SV Einheit Bräunsdorf

Das letzte Testspiel gegen den TuS 1875 Großschirma e.V. war für uns im wahrsten Sinne des Wortes eine 0-Nummer. Denn genau so oft konnten wir den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Beim Gastgeber lief das dagegen schon recht gut. Genau 4mal musste unser Keeper hinter sich greifen. Auch wenn die letzten Spiele nicht das widergespiegelt haben, was wir eigentlich können und auch die Abgänge in der Winterpause noch ihr Übriges dazu tun, gehen wir dennoch optimistisch in die Rückrunde. Uns ist klar, einfach wird es nicht, aber trotz allem können wir es schaffen - wo ein Wille ist, ist ja auch ein Weg! Am Samstag geht es dann auf eine kleine Auswärtsfahrt, um 15 Uhr gegen den 1. FC Postschänke Burkersdorf anzutreten! Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und ein schönes Spiel! Bis dahin,Sport frei!

Svenja Latte

Zurück