27.Kinder- und Vereinsfest lockte viele Besucher auf das Festgelände in Bräunsdorf

 

 

✨„Am Ende des Tages, ist nur wichtig, das ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ!“✨

Am vergangenen Wochenende hatten wir unfassbar viele schöne Momente und jede Menge glückliche Gesichter sehen können und das ist das was zählt. 🧡

Unsere 27. Kinder-& Vereinsfest war ein voller Erfolg und wir sind glücklich, über jeden einzelnen Besucher, dankbar für so viele Helfer, zufrieden mit dem Ablauf und voller Vorfreude auf die 28. Auflage im nächsten Jahr! 🤩

An dieser Stelle geht ein riesiges

🙏🏼 D A N K E S C H Ö N 🙏🏼 an alle Organisatoren, jede helfende Hand vor & hinter den Kulissen, an alle Stände & Attraktionen zum Kinderfest, an die Teams der Verpflegung und noch vielen mehr!

Aber vor allem natürlich auch an unsere Sponsoren, ohne sie wäre alles nicht in diesem Rahmen möglich! 🥳

♥️ Agrargenossenschaft Langhennersdorf

♥️ Autohaus Börner GmbH, Oberschöna

♥️ Baumarkt Erler

♥️ Bombastus- Werke - Aktiengesellschaft

♥️ Drechslerei Volkmar Wagner

♥️ Fachärztin Heike Weniger

♥️ Forst Schulze

♥️ Steffen Rost

♥️ Architekturbüro Josefine Wycisk

♥️ Ford Autohaus Schulze

♥️ Beckert & Dömel Versicherungsmakler GmbH

♥️ Dzierzon Druck

♥️ Edeka Zellwald Center

♥️ Fliesenfachbetrieb Mihai Lohse

♥️ Garten -& Landschaftsbau Kunze

♥️ Haarstudio Doreen Andrä

♥️ Hotel Freyhof

♥️ IFD - Berger GmbH Bausanierung

♥️ Ingenieurbüro Sylvio Kirrbach

♥️ Klempnerei Rohr-Schneider

♥️ LSTW GmbH, Freiberg

♥️ Mario Hildebrand

♥️ Heizungsbaumeister René Goldberg

♥️ Gemeinde Oberschöna

♥️ Ingenieurbüro Matthias Reuther

♥️ Innenausbau Schubert

♥️ Landhotel „Zur Kutsche“

♥️ Malermeister Thomas Karbe

♥️ O.M. Huber GmbH

♥️ Philipp Ladenbau GmbH

♥️ Baumschule Freiberg

♥️ Frei:Raum Schule Bräunsdorf

♥️ Haarscheune -Friseurmeisterin Doreen Beuermann-Hensel

♥️ Hofmanufaktur vom Huttenberg

♥️ Oliver Kutzner

♥️ Pflegedienst Wuttke

♥️ Pluspunkt Apotheke Freiberg

♥️ Channoine Cosmetics

♥️ Frisörstudio Ines

♥️ Heide's Fruchtsäfte Siebenlehn

♥️ Talmühlenimkerei Thomas Starke

♥️ Imkerei Lutz Glöckner

♥️ Molkerei Hainichen Freiberg GmbH

♥️ Pro Bau

♥️ Schrauben Listner

♥️ Verwertbares Tino Breckow

♥️ Weyhmann & Starke Trockenbau GbR

♥️ Kreisfeuerwehrverband Mittelsachsen

♥️ Richter Baumaschinen

♥️ Salzgrotte am Dom

♥️ Stadtwerke FREIBERG AG

♥️ Wasserzweckverband Freiberg

♥️ 50Hertz Berlin

♥️ Baubetrieb Rost - Bräunsdorf

Wir hoffen, dass ihr alle genauso viel Spaß hattet wie wir! 🙃

Für Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik sind wir natürlich jederzeit offen. Schreibt uns doch gern eine Nachricht! 📩

In diesem Sinne, bis ganz bald! 🤩

 

Zurück