💸 Aktion Scheine für Vereine - das unfassbare Resultat 💸

 

 

In der Zeit vom 25.04. bis 05.06.2022 konnten bei Rewe wieder fleißig Vereinsscheine bei jedem Einkauf erworben werden, um sich am Ende tolle Prämien für den Verein zu ergattern. 🗳

Dieses Jahr gab es zudem noch die Möglichkeit, eine Vereinsscheine-Box in einem Rewe-Markt aufzustellen. Dank Marcel Medak haben wir einen dieser beliebten Plätze im Markt in Freiberg - Friedeburg bekommen. 🤩

Schon nach der erste Leerung waren wir überwältig, wie viele Scheine sich in dieser Box angesammelt haben.😱

Wir hätten uns vorher nicht annähernd ausmalen können, wie viele Scheine wir insgesamt generieren können.

Am Ende dieser tollen Aktion waren es sage und schreibe  7️⃣7️⃣1️⃣5️⃣ Vereinsscheine für unsere Einheit! 🥹🤩

Durch diese hohe Anzahl konnten wir folgende Prämien einlösen, die allen Mitgliedern von Klein bis Groß zu Gute kommen:

👉🏼 3er Set Laufstelzen

👉🏼 1x Spiral-Kriechtunnel

👉🏼 2 Balance Steps

👉🏼 40er Set Bodenmarkierung

👉🏼 20er Set Gymnastikseile

👉🏼 6er Set Medizinbälle

👉🏼 10er Set Pilates Softbälle

👉🏼 1x MEDION Notebook

👉🏼 1x Beamer

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an Marcel Medak, dass wir bei ihm unsere Vereinsscheine-Box aufstellen durften und natürlich an jeden Einzelnen der fleißig mit gesammelt, gescannt und die Aktion für uns mit unterstützt hat! 🥰

Ohne Euch wäre es niemals so erfolgreich geworden! 🙌🏼

Tausend Dank! 🙏🏼

Zurück