Aufruf zum Arbeitseinsatz!

 
 
 
 
Liebe Sportfreunde! 😎
Es ist wieder mal an der Zeit unsere Sportstätten wieder so richtig auf Hochglanz zu bringen! 💎 Daher planen wir am 17.06.2023 von 9-12 Uhr einen kurzen, aber hoffentlich sehr erfolgreichen Arbeitseinsatz. 💪🏼 Wir treffen uns 9:00 Uhr 🕘 im schönen Striegistalstadion 🏟️ und werden dort dann die Gruppen und die Aufgaben fair verteilen. 😉 Für ausreichende Energiezufuhr haben wir die Verpflegung natürlich gesichert! 🔋
Um eine reibungslose Organisation und einen geordneten Ablauf zu gewährleisten, würden wir euch bitten uns bis zum 21.05.2023 mitzuteilen, ob ihr dabei sein könnt, oder nicht. Ihr könnt hierfür ganz einfach eine Mail an Svenja Latte (s.latte.sveinheit@gmail.com) senden (hierbei bitte den Namen in der Nachricht nicht vergessen 😉).
Wir freuen uns auf maximale Unterstützung! 💪🏼

Zurück