Liebe Einheit - Fans! ⚽️♥️ Es gibt etwas Neues für Euch! 🤩

⚠️ 🆕 B R E A K I N G  N E W S 🆕 ⚠️

 

Liebe Einheit - Fans! ⚽️♥️

Es gibt etwas Neues für Euch! 🤩

Ab sofort könnt ihr unter SV Einheit Bräunsdorf - www.fanklamotte.de tolle Fanartikel bestellen. 💌

Damit seid ihr dann bestens gerüstet für die Spiele aller Einheit - Mannschaften, sobald es wieder los geht! 🥰

Den Link findet ihr in der Bio!⬆️

Aktuell findet ihr im Shop eine kleine Auswahl, die gern noch erweitert werden kann. Wer also eine Idee 💡 hat, welcher Fanartikel noch absolut wünschenswert wäre, schickt uns gern eine Nachricht! 🤗

Damit das ganze überhaupt so umgesetzt werden konnte, danken wir ganz herzlich dem Team von Fanklamotte für die tolle Umsetzung und Lisa Kempter mit Lisas_Wohlfuehlwelt (Partylite Düfte & Decor https://kempter.partylite.de/)

für das Sponsoring!🙏🏼

Schaut also gern bei beiden Seiten mal vorbei!😉

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim stöbern und shoppen! 🛍

In diesem Sinne,

Sport frei! 💪🏼

Svenja Latte

 

 

Zurück