Tag der offenen Tür der neu sanierten Turnhalle Bräunsdorf

Hiermit laden wir Euch ganz herzlich zu unserem Tag der offenen Tür in der Turnhalle Bräunsdorf ein! 🙃

Unser um 1900 errichtetes Turnhallen-Gebäude mit einem Sanitärbereich aus 1968 hatte eine Sanierung dringend nötig.

Diese war seit 2004 im Gespräch und viele, viele Mühen dort etwas in Gang zu bringen, blieben von mehreren Seiten vergebens.

Doch dann endlich, nach einem Strategiewechsel, jeder Menge Gesprächen und viel Herzblut - konnte dann die Sanierung starten und im August 2020 begann die Bauanlaufberatung. Seit Herbst 2021 ist der Großteil der Sanierung abgeschlossen und nun möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten, wie schön unsere Turnhalle dank so vieler Helfer und engagierten Firmen geworden ist! 🤩

Also kommt gern am 24.09.2022 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr vorbei! Für das leibliche Wohl ist gesorgt! 😃

Wir freuen uns auf Euch! 🤩

 

 

Zurück